Lieferung und Zahlung
Sicherheit der Sendungen
Wir sind uns bewusst, dass beim Kauf von Schlafzimmermöbeln eine absolut sichere Lieferung sehr wichtig ist, deshalb:
- wir legen großen Wert auf die ordnungsgemäße Verpackung der Produkte (bei der Sicherung der Waren verwenden wir Kartons)
- alle Produkte werden vor dem Versand an den Kunden gründlich geprüft
- die bestellten Waren werden direkt aus dem Lager des Herstellers oder aus unseren eigenen Lagern versandt – so haben wir die volle Kontrolle über den gesamten Bestellvorgang
Der Käufer sollte den Inhalt der Sendung sofort nach Erhalt überprüfen. Wir empfehlen, Ihre Bestellung jedes Mal beim Kurierdienst zu überprüfen, auch wenn die äußere Verpackung unversehrt ist. Wird der Schaden jedoch erst nach der Abreise des Kurierdienstes entdeckt, wenden Sie sich bitte an unseren Shop oder direkt an den Kurierdienst, der Ihre Bestellung zustellt, um eine Überprüfung des Pakets und die Erstellung eines Schadensberichts zu veranlassen (in diesem Fall senden Sie bitte die Originaldokumente an die Adresse unseres Online-Shops).
Matratzen werden als sperrige Güter versandt. Der Kurier ist als Mitarbeiter eines externen Unternehmens nicht verpflichtet, eine solche Sendung zum Kunden nach Hause zu bringen. Es kann vorkommen, dass der Kunde diese Art von Unterstützung erhält, was wir von unserer Seite aus leider nicht garantieren können. Dem Kurier wird immer empfohlen, den Kunden vorher telefonisch zu kontaktieren.
Vorlaufzeit
Die Vorlaufzeit für eine Bestellung hängt davon ab, ob das betreffende Produkt in unserem Lager verfügbar ist oder wie lange es dauert, es vom Hersteller zu importieren. Waren, die auf Lager sind, werden an jedem Werktag bis 12:00 Uhr versandt, während Produkte, bei denen auf der Website z.B. Wenn Sie die Option „Versand innerhalb von 14 Tagen“ oder „Versand innerhalb von 21 Tagen“ wählen, erfolgt der Versand, sobald das Produkt in unserem Lager eingetroffen ist. Diese Frist sollte 20 Arbeitstage nicht überschreiten. Jedes Mal, wenn wir eine Bestellung von einem Kunden erhalten, senden wir Informationen über die voraussichtliche Lieferzeit.
Wenn Sie sich für eine Lieferung per DTS-Kurierdienst entscheiden, müssen Sie mit einer längeren Vorlaufzeit von mehr als 3 Arbeitstagen rechnen.
Transportkosten
Standardbestellungen, die in unserem Shop www.zikssen.pl aufgegeben werden, liefern wir ohne Zuzahlung bundesweit per DPD oder DTS-Kurierdienst. Einige Bestellungen werden direkt vom Hersteller über DPD versandt. Wir bieten einen kostenlosen Versand an, der das gesamte Sortiment des Online-Shops zikssen.pl in ganz Polen abdeckt: das mit uns zusammenarbeitende Kurierunternehmen DTS und unsere eigenen Lieferanten.
Formen der Bezahlung
Die Bestellungen können auf folgende Weise bezahlt werden:
- schnelle Zahlungen payu.pl oder przelewy24
- PayU Ratenzahlung
- Vorauszahlung auf ein Bankkonto
Die Bestellung wird bearbeitet, sobald die entsprechende Zahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist. Der fällige Betrag ist auf das unten angegebene Konto zu überweisen, wobei die Bestellnummer im Titel anzugeben ist:
SENPO sp. z. o.o. sp.k.
Krzywoustego-Straße 68
61-144 Poznań
Online bestellen:
mBank S.A. 10 1140 2004 0000 3602 8062 3023
- Vorauszahlung auf Rechnung, Nachnahme
Sobald die Anzahlung auf unserem Bankkonto eingegangen ist, beginnen wir sofort mit der Bearbeitung der Bestellung.
- Nachnahme – Zahlung bei Lieferung
Bei dieser Zahlungsart wird die Zahlung von einem Kurier oder Fahrer eingezogen, der die Ware direkt an den Kunden liefert.